Home
Kontakt
Großer-Weilheimer-WegRose

Start: Rosendorfhalle Nöggenschwiel (oder Rathaus Weilheim)
über Oberbierbronnen, Rohr, Indlekofen, Bürglen, Weilheim,
Dietlingen, Schnörringen

Zunächst ab Rosendorfhalle westwärts der Markierung Rosenwanderweg bis zur ersten Abzweigung nach links folgen. Bergauf zur Kreisstraße, entlang der Kreisstraße bis Oberbierbronnen, gegenüber Gustav-Siewerth-Akademie links abbiegen und den Zeichen des Rosenwanderweges über Kühbuck, Rohr, Heubachtal, bis zur Abzweigung nach Indlekofen im Haselbachtal folgen. Im Haselbachtal rechts abbiegen und die steile Teerstraße bis Indlekofen gehen. Beim ersten Haus in Indlekofen den Gehweg links Richtung Dorf benutzen und beim Verkehrsspiegel nach links in den Wildparkweg einbiegen. Vor dem letzten Haus (Pflegeheim) nach links gehen und unter dem Haus anschließend dem goldenen Punkt nach Bürglen folgen. Bei der Kapelle links zur Kreisstraße, diese überqueren und talwärts den alten Kirchweg bis zur Kreisstraße nach Weilheim gehen. Ca. 100 m entlang der Kreisstraße bergwärts und in den Weg mit der Schranke rechts einbiegen und bis zum blauen Haus gehen. Von dort ca. 150 m nach links bis zum rechts abbiegenden Fußgängerweg. Die Straße Hallwies überqueren und weiter am Friedhof und Steigweg entlang bis zur Hauptstraße am Rathaus. Dort rechts Richtung Dietlingen und den Markierungen des Rosenwanderweges über Dietlingen, Schnörringen, durch die Dörnen, Hohfluhfelsen (Steilstrecke) nach Nöggenschwiel folgen. (Wanderstrecke Gold)
blank_links Rosen-Erlebnis-Weg
Unterberg-Bannholzer-Berg-Weg
Großer-Weilheim-Weg

Rosen-Erlebnis-Weg: Hier können Sie die Wanderkarte direkt anschauen und
auf Ihren Rechner herunterladen. (pdf-Datei)
Acrobat Reader noch nicht installiert? Hier können Sie ihn downloaden.