Home
Bürglener-WegRose

Start: Rathaus Weilheim
über Haselbachtal, Bürglen, Indlekofen

Beim Rathaus Weilheim die Hauptstraße überqueren und links neben der Kirche in den Steigweg einbiegen. Nach ca. 100 m rechts in den markierten Fußgängerweg talwärts über die Straße Hallwies bis in die Hofwiese gehen. Nach links ca. 200 m entlang der Hofwiesstraße bis zum Abgang rechts (neben dem blauen Haus). Talwärts bis zur Kreisstraße, diese überqueren und nach ca. 100 m nach rechts über die Wiese ins Haselbachtal, die Brücke überqueren und bergwärts nach Bürglen. Beim großen Wegkreuz die Kreisstraße überqueren und bei der Kapelle nach rechts gehen. Die übernächste Abzweigung nach links einschlagen und von dort der orange-farbenen Markierung folgen, vorbei am Wasserhochbehälter; Indlekofen ist bereits in Sicht. Einer kurzen Waldstrecke folgt ein Grasweg bis zu den ersten Häusern Indlekofens. Nach Erreichen der Teerstraße talwärts in die Ortschaft Indlekofen, an der Kreisstraße nach rechts entlang des Gehweges bis zum letzten Haus und dort nach links einbiegen (Hinweis Weilheim) und steil bergab zum Haselbach. Vor der Haselbachbrücke nach links einbiegen und bis zur Einmündung des Haselbachweges gehen. Dann scharf rechts abbiegen und rechts des Haselbaches zurückgehen bis zum Teersträßchen an der Erdaushubdeponie. Dem Weg bis zur Kreisstraße folgen und in der großen Kurve sofort nach links abbiegen. Gleich danach rechts Steilstrecke zum Rotlaubweg, den Rotlaubweg geradeaus zurück zum Rathaus Weilheim.
(Wanderstrecke Orange)
Unterberg-Bannholzer-Berg-Weg
Großer-Weilheim-Weg

Rosen-Erlebnis-Weg: Hier können Sie die Wanderkarte direkt anschauen und
auf Ihren Rechner herunterladen. (pdf-Datei)
Acrobat Reader noch nicht installiert? Hier können Sie ihn downloaden.