Home
Kontakt
3-Täler-WegRose

Start: Haagwaldhalle Remetschwiel
über Brunnadern, Tiefenhäusern, Oberweschnegg, Aubachtal, Fohrenbachtal, Waldhaus

Überquerung der Kreisstraße in westlicher Richtung in den Weg „Zum Buck“, folgend der Markierung Rosenwanderweg bis Brunnadern-Altberg, danach weiter bergwärts entlang der B 500, durch die B 500-Unterführung und direkt danach nach links durch die Ortschaft Tiefenhäusern, am Ortsende in der scharfen Linkskurve rechts ab, folgend dem blauen Punkt bis Oberweschnegg, bei der unteren Einfahrt (großes Wegkreuz) nach rechts über die leicht ansteigende Ortsstraße durch Oberweschnegg bis zum Waldrand. Nach ca. 30 m nach rechts in den Neumühlenweg. Die Abzweigung nach Unterweschnegg rechts liegen lassen und nach Überquerung der Brücke den Weg nach rechts bis zur Auhütte einschlagen. Vorbei an der ehem. Neumühle (Grillplatz) weiter dem Aubächle folgen. Ab der Auhütte geht es den Fohrenbachweg teilweise steil bergauf. Bei der großen Kreuzung beim Mittleren Aispergweg die angeschriebene Richtung zum Waldhaus einschlagen. Nach 1,5 km die Kreisstraße überqueren, geradeaus (Bannholzer Weg) bis zum Waldrand, nach rechts am Waldrand entlang, Überquerung der B 500 beim Waldhaus und zurück zur nahegelegenen Haagwaldhalle Remetschwiel.
(Wanderstrecke Blau)
Unterberg-Bannholzer-Berg-Weg
Großer-Weilheim-Weg

Rosen-Erlebnis-Weg: Hier können Sie die Wanderkarte direkt anschauen und
auf Ihren Rechner herunterladen. (pdf-Datei)
Acrobat Reader noch nicht installiert? Hier können Sie ihn downloaden.